Vielen Dank, dass Sie Mitglied im Solar-Verein Waghäusel e.V. werden möchten.
    Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein und drücken am Ende des Formulars auf "Senden".
    Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.
    Sonnige Grüße
    Ihr Solar-Verein Waghäusel e.V.

Bitte geben Sie an welche Mitgliedschaft Sie beantragen:

Einzelperson 13€ je Jahr - Familie 21€ je Jahr - juristische Person 52€

Wir freuen uns über Ihre Einzugsermächtigung, da diese uns allen Büroarbeit erspart:

Der Solar-Verein Waghäusel e.V. wird hiermit bis auf Widerruf ermächtigt, von meinem/unserem Konto den fälligen Jahresbeitrag abzubuchen.

Mit dem Klick auf "SENDEN" wird Ihr Antrag auf Mitgliedschaft im Solar-Verein Waghäusel e.V. an den 1. Vorstand des Vereins gesendet. Wir melden uns dann bei Ihnen und Sie können Ihren Antrag dann nocheinmal bestätigen oder ablehnen. Sie erhalten dann auch unsere DSGVO Bestimmungen zugesendet. Diese können Sie dann teilweise oder ganz akzeptieren oder ablehnen. Vielen Dank für Ihre Anmeldung.