Wärmenetz in Waghäusel – machbar?

Sie möchten sich für das Meinungsfindungstreffen
    "Wärmenetz in Waghäusel - machbar?"
    am 27.Januar 2023, 19:00, Cafe´- Bistro Plüsch, Kirrlach verbindlich anmelden?
    Dann tragen Sie bitte hier Ihre Daten ein und drücken am Ende des Formulars auf "Senden".

Mit dem Klick auf "SENDEN" wird Ihr Wunsch zur Teilnahme an dem Meinungsfindungstreffen an den Vorstand des Solar-Verein Waghäusel e.V. gesendet.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Bitte beachten Sie:

• Da die Plätze am Veranstaltungsort auf 50 begrenzt sind möchten wir unseren Solar-Verein-Mitgliedern Vorrang gewähren.
    • Für die Kommunikation mit Ihnen erbitten wir Ihre E-Mail Adresse und – wenn möglich – Ihre Telefonnummer.
    • Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse eingegeben haben erhalten Sie kurz nach Ihrer Anmeldung eine Information per E-Mail, dass wir Ihre verbindliche Anmeldung erhalten haben.
    • Sollten wir feststellen, dass die maximale Teilnehmerzahl überschritten ist, dann lassen wir Sie das wissen. Wir werden dann überlegen, ob wir eine zweite Veranstaltung dieser Art anbieten können.
    • Bitte denken Sie daran: Wenn Sie sich verbindlich angemeldet haben, dann wird Ihr Platz als „belegt“ geführt. Ihr Platz bliebe leer, wenn Sie nicht kommen / können.
    • Wir erstellen einen Faktencheck nach der Veranstaltung. Diesen wollen wir Ihnen zusenden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung autorisieren Sie uns Ihre E-Mail Adresse einmalig dafür nutzen zu dürfen.
    • Möglicherweise werden Foto- und Video-Aufnahmen während der Veranstaltung erstellt. Teilweise könnten diese zur Information der Öffentlichkeit benutzt werden. Wenn Sie keine Aufnahmen von sich für diese Zwecke wünschen, so teilen Sie dies bitte dem Vorstand des Solar-Verein Waghäusel e.V. bei Eintreffen am Veranstaltungsort mit.
    • Details zur Veranstaltung siehe bitte hier: http://solar-verein.de/kalendereintrag/meinungsfindung/

Sonnige Grüße – bis bald!

Ihr Solar-Verein Waghäusel e.V.